|  Online Coaching

Online Coaching.

Ein systemisches Coaching findet klassischerweise in einem Präsenz-Kontakt statt. Dennoch können wir uns die neuen Medien zu Nutze machen, sollte ein Face-to-Face Treffen nicht möglich sein. Wir haben bemerkt, wie schnell durch den Covid-19 Virus Einschränkungen entstehen können. Diesen Einschränkungen kann durch die Arbeit über die digitalen Medien entgangen werden.

Über verschiedene Anbieter können via Videokonferenzen Coachingeinheiten stattfinden, die sich von der Art und Weise kaum von dem direkten Kontakt unterscheiden. Lediglich die Methodenvielfalt ist ein Stück begrenzter, dadurch jedoch nicht weniger effektiv. Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind durchweg positiv. Der Rahmen (Dauer und Honorar) ist Identisch zu den klassischen Präsenz-Coaching-Sitzungen zu betrachten.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com